Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rocket League: Eine Million Mal auf Steam verkauft, derzeit 10 Prozent günstiger erhältlich

Ein weiterer Erfolg für den Indie-Titel.

Rocket League hat einen weiteren Meilenstein erreicht und sich auf Steam eine Million Mal verkauft.

Ende Juli hatte man bereits bekannt gegeben, dass Rocket League fünf Millionen Mal runtergeladen wurde. Der Großteil der Spieler ist demzufolge also auf der PlayStation 4 unterwegs.

Dabei geholfen hat sicherlich die Tatsache, dass Rocket League im Juli zu den PlayStation-Plus-Spielen gehörte.

Nichtsdestotrotz sind die eine Million verkauften Exemplare auf Steam ein großer Erfolg für Entwickler Psyonix, den man aktuell mit 10 Prozent Rabatt feiert.

Cover image for YouTube videoRocket League® - Supersonic Fury DLC Pack Trailer
In diesem artikel

Rocket League

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare