Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rocket League: Gratis-Wochenende läuft auf PC und Xbox One

Bis Montag.

Derzeit läuft ein Gratis-Wochenende zu Rocket League.

Allerdings nur auf PC und Xbox One, wo ihr den Titel - Goldmitgliedschaft auf der Xbox One vorausgesetzt - bis Montag, den 9. Juli, um 19 Uhr deutscher Zeit kostenlos ausprobieren könnt.

Auf beiden Plattformen ist das Spiel derzeit für die Hälfte des sonst üblichen Preises erhältlich. Wenn euch gefällt, was ihr seht, könnt ihr so direkt günstiger zuschlagen.

Aber zumindest der Rabatt gilt auch für die PlayStation 4. Dort spart ihr aktuell ebenfalls beim Kauf des Spiels und als PS-Plus-Mitglied noch mehr.

Nächste Woche startet darüber hinaus ein In-Game-Event zum dritten Geburtstag von Rocket League.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next