Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rockstar kündigt neue Updates für Red Dead Online und GTA Online an

Das Red-Dead-Update kommt morgen!

Rockstar hat neue Updates für Red Dead Online und GTA Online angekündigt.

"Da in den letzten Monaten sowohl GTA Online als auch Red Dead Online von mehr Spielern gespielt wurden als jemals zuvor, sind wir uns bewusst, dass die ihr auf Neuigkeiten zu Updates wartet", teilt das Studio mit.

Das neue und "riesige" Update für Red Dead Online erscheint bereits morgen und bringt unter anderem eine neue Tätigkeit mit. Als Teil einer neuen Rolle befasst ihr euch dabei mit den Geheimnissen der Naturkunde. "Und: Es wird einen neuen Outlaw-Pass, zahlreiche von der Community gewünschte Features, Fehlerbehebungen und vieles mehr geben", sagt Rockstar.

Auch ein Sommer-Update für GTA Online stehe in den Startlöchern, es biete verschiedene Inhalte der zahlreichen Aktivitäten des Spiels.

Später in diesem Jahr sollen weitere Updates folgen, darunter neue Erweiterungen einer bestehenden Rolle in Red Dead Online und das "bislang größte Update für GTA Online, in dem ihr einen neuen Raubüberfall an einem komplett neuen Schauplatz spielen könnt".

Zuletzt hatten sich Spieler in Red Dead Online aus Protest als Clowns verkleidet, weil sie lange auf neue Inhalte warteten.

Es tut sich was in Red Dead Online und GTA Online.
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare