Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

RPB: Neues von den Piranhas

Ein typisches PB-RPG

Nach dem Wechsel von JoWooD zu Deep Silver hat Entwickler Piranha Bytes auf der Games Convention erste Informationen zu seinem neuen Projekt verraten, das derzeit unter dem Arbeitstitel RPB (RPG + Piranha Bytes) entsteht.

RPB soll auf jeden Fall wieder ein typisches Piranha Bytes-Rollenspiel werden. Das bedeutet: Es erwarten Euch erneut eine offene Welt, sehr viele Dialoge und eine komplexe Geschichte. Als Schauplatz dient eine von alten Göttern verlassene Vukaninsel.

Der Spieler gerät darauf mit einer neuen Macht in Konflikt. Einen Termin für die Veröffentlichung des Spiels nannte Piranha Bytes nicht, allerdings dürfte das wohl auch noch eine Weile dauern. Eines ist jedoch sicher: Der Soundtrack wird erneut von Kai Rosenkranz beigesteuert.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare