Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

RS: Vegas Map Packs für lau

Als Entschädigung

Das ist mal eine gelungene Entschädigung von Ubisoft. Am Dienstag veröffentlichte der Publisher das Player's Pack: Black Edition für seinen Taktik-Shooter Rainbow Six: Vegas auf dem Xbox Live Marktplatz.

Die Kosten für das Paket wurden mit 800 Microsoft Punkten angegeben und auch beim Download einkassiert, allerdings handelte es sich dabei um einen Fehler! Ubisoft wollte die Karten ursprünglich kostenlos anbieten, weswegen das Map Pack kurze Zeit später wieder vom Marktplatz verschwand. Ab heute wird man die neuen Karten erneut runterladen können, natürlich kostenlos.

Jeder, der für das Player's Pack: Black Edition gezahlt hat, bekommt seine investierten Punkte innerhalb von acht bis zehn Wochen zurückerstattet. Zu diesem Zweck sollten betroffene Nutzer nochmals die in ihrem Account angegebene Adresse auf Richtigkeit überprüfen. Aber es kommt noch besser. Als Entschädigung bietet man das zuvor veröffentlichte Player's Pack: Red Edition ab dem 6. Juli ebenfalls kostenlos zum Download an.

In diesem artikel

Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas

PS3, Xbox 360, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare