Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ruffian plant bereits Crackdown 3

Stadt soll sich wieder verändern

Bis Crackdown 2 erscheint, dauert es noch ein Weilchen, aber scheinbar denkt man bei Entwickler Ruffian bereits an einen dritten Teil.

"Wenn wir uns Crackdown 3 zuwenden, werden sich die Dinge erneut verändern", erklärt Ruffians Creative Director Billy Thomson im Gespräch mit VG247.

"Aber ja, für Crackdown 2 machte es mehr Sinn, an der gleichen Stadt festzuhalten, weil es wirklich auf der Idee dieser durch die Feaks verursachten Feuer und ihrem Einfluss auf die Stadt aufbaut."

"Es liegt nicht daran, dass es schneller geht. Wenn überhaupt, dann hat es ebenso lange gedauert, das bereits vorhande Material zu überarbeiten, damit wir sicherstellen können, dass wir nicht das ruinieren, worin wir im ersten Teil so viel Zeit investiert haben."

Read this next