Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Runde Sache: Rolando-Entwickler arbeitet an Okabu für PlayStation 3

Heiter und wolkig

Die Rolando-Macher von Hand Circus statten der PlayStation 3 einen Besuch ab.

In Okabu rettet man als Wolken-Pärchen allein oder im Koop ein niedliches, pastellenes Land vor der Verschmutzung durch die Industrie-Freaks der Doza.

"Taucht ein in eine hyper-taktile Spielzeug-Kiste voller Puzzles, Spielsachen, hinreißender Kreaturen und hinterhältiger Maschinen", steht auf der offiziellen Website zu lesen.

Geplant ist der PSN-Titel derzeit nur lose für 2011. Wenn man sich den tollen Trailer unten aber mal anschaut, versteht es sich von selbst, dass wir euch über Okabu weiterhin auf dem Laufenden halten werden.

Okabu - Teaser-Trailer
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare