Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rune: Ragnarok angekündigt

Von den Human Head Studios.

Die Human Head Studios haben mit Rune: Ragnarok einen neuen Teil der Reihe angekündigt.

Das Ganze soll ein Sandbox-Open-World-Rollenspiel werden und verschlägt euch in eine "epische Schlacht", in der Götter, Bestien und die letzten verbliebenen Menschen ums Überleben kämpfen.

Schließt euch einem der nordischen Götter an und ihr erhaltet dadurch besondere Fähigkeiten, die euch dabei helfen, Dörfer zu überfallen, die Untoten zu bekämpfen, neue Orte zu erkunden und Waffen herzustellen.

"Nach 17 Jahren freuen wir uns, endlich ein neues Rune ankündigen zu können. Ganz im Geiste des Originals wird Rune: Ragnarok intensive und brutale Kämpfe in einer Welt bieten, die in der nordischen Mythologie verankert ist. Wir können es kaum erwarten, euch das zu zeigen, was wir erschaffen haben", sagt Project Director Chris Rhinehart.

Ein Release-Termin oder Plattformen wurden noch nicht bekannt gegeben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More News

Neueste Artikel