Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Russische Liga in FIFA 10

Derzeit nur für PS2/PSP bestätigt

Im letzten Jahr wurde vielerorts nach der russischen Liga in FIFA 09 gefragt, in FIFA 10 ist sie endlich enthalten.

Bevor ihr aber verfrüht in Jubelstürme ausbrecht: Gegenüber Eurogamer.de konnte Electronic Arts heute nur bestätigten, dass sie definitiv in den PS2- und PSP-Versionen des Spiels enthalten ist.

Wie es auf den anderen Plattformen aussieht - namentlich PC, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii - ist derzeit leider noch unklar.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sofern es weitere Informationen diesbezüglich gibt.

Bis dahin muss euch der Teaser-Trailer zu FIFA 10 genügen. Weitere Details folgen demnächst.

In diesem artikel

FIFA 10

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare