Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ryse läuft in nativem 900p, neue Gameplay-Videos zeigen Exekutionen

Update: Native Auflösung liegt doch nur bei 900p.

Update (17.09.2013): In einem weiteren Tweet fügt Greenberg hinzu, dass die native Auflösung von Ryse doch nur 900p beträgt, nicht 1080p.

Die Xbox One skaliere jedoch alle Spiele auf 1080p hoch.


Originalmeldung: Cryteks Ryse wird neben Forza Motorsport 5 in nativem 1080p auf der Xbox One laufen.

Das bestätigte Microsofts Aaron Greenberg via Twitter auf die Nachfrage eines Users.

„Ich kann nur für unsere Spiele sprechen", so Greenberg. „Ich weiß, dass Ryse und Forza in nativem 1080p laufen."

Darüber hinaus hat Ryse drei neue Videos bekommen, die jeweils eine der unzähligen Exekutionen im Spiel zeigen. Ihr könnt sie euch nachfolgend anschauen.

Ryse: Son of Rome erscheint zum Launch der Xbox One am 22. November 2013.

Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Ryse: Son of Rome

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare