Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Saboteur: Release verschoben

Kommt frühestens im April 09

Still und heimlich werkelt Pandemic gerade am WWII-Schleichspiel Saboteur. Schon länger hat man nichts mehr von dem Titel gehört, doch nun gibt es unerfreuliche Nachrichten für alle, die darauf warten.

Im Juni sprach Publisher Electronic Arts nämlich noch von einem Release im ersten Quartal 2009, allerdings wird daraus nichts werden.

Nach Angaben des Unternehmens ist nun erst im Finanzjahr 2010 mit der Veröffentlichung des Spiels zu rechnen.

Das bedeutet konkret: Saboteur wird irgendwann zwischen dem 1. April 2009 und dem 31. März 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Bis dahin warten wir gespannt auf neues Material.

In diesem artikel

The Saboteur

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare