Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sacred 2: Add-On noch in Arbeit

Kein Einfluss durch Ascaron-Insolvenz

Das geplante Add-On für die PC-Version von Sacred 2: Fallen Angel ist weiterhin in Arbeit, Auswirkungen durch die Insolvenz von Ascaron sind wohl nicht zu befürchten.

"Studio 2 (eine Tochtergesellschaft von Ascaron) besitzt die Lizenzrechte an Sacred 2 und die Entwickler werden ihre Arbeit am Add-On fortsetzen", heißt es in einer schon etwas älteren Nachricht im offiziellen Forum.

"Kurz und bündig: Das Add-On wird durch nichts beeinflusst und erscheint wie geplant."

Im Zuge der Insolvenz hatte Ascaron gleichzeitig auch bekannt gegeben, dass an einem Add-On für die PC-Version von Sacred 2 und an Sacred 3 gearbeitet wird. Andere Lizenzen, zum Beispiel Anstoss, Darkstar One, Port Royale und Der Patrizier, wurden indes an Kalypso Media verkauft.

In diesem artikel

Sacred 2: Fallen Angel

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare