Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sacred 2 bekommt Demo

Vor dem Release

Ascarons Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel erscheint nach aktuellen Planungen im ersten Quartal 2008.

Noch vor dem Release des Titels werdet Ihr selbst einen Abstecher nach Ancaria machen und einen kleinen Teil der Welt erforschen können.

Ascarons Alan Wild bestätigte nun nämlich in einem Interview die Veröffentlichung einer Demo. Genauere Details zu deren Inhalt oder einen Termin behielt er leider noch für sich.

Ebenfalls unklar ist, ob die Probierversion auch für die Xbox 360-Version auf dem Marktplatz angeboten wird.

Weitere Infos zu Sacred 2: Fallen Angel bekommt Ihr in unserer Vorschau.

In diesem artikel

Sacred 2: Fallen Angel

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare