Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sacred 2 - Ice & Blood noch diesen Monat

Einmal Drache sein?

Die erste Sacred-2-Erweiterung wird Ice & Blood heißen und erwartungsgemäß nur für den PC erscheinen. Termin für das umfangreiche Add-On ist der 28.08.

Das Zusatzpaket setzt die Vollversion von Sacred 2 voraus und ist zum Preis von knapp 30 Euro erhältlich.

Neben dem üblichen mehr an Mehr gibt es auch eine neue Charakter-Klasse namens Dragon Mage, die sich – wenig verwunderlich – in einen Drachen verwandeln kann.

Den Test des - zum Glück - bereits mehrfach zurechtgepatchten Hauptspiels lest ihr hier. Dürfte mittlerweile eure Zeit mehr als wert sein.

In diesem artikel

Sacred 2: Fallen Angel

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare