Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sacred 2: Termin-Aufklärung

Mehr Zeit für neue Features

Wie gestern berichtet, sprach Sacred 2-Produzent Christian Grunwald gegenüber Gamespot von einer Veröffentlichung des Spiels im 1. Quartal 2008. Was dabei nicht erwähnt wurde, war die Tatsache, dass Ascaron in Sachen Releasetermin zwischen der deutschen und internationalen Version unterscheidet.

Soll heißen: Die deutsche Version war für den Oktober 2007 geplant, die internationale Variante aber gleich für das 1. Quartal 2008. Eigentlich wäre die Interpretation der vorherigen News damit falsch, aber wie es der Zufall so will, ist sie es doch nicht. Ascaron bestätigte nämlich mittlerweile, dass auch die deutsche Fassung erst Anfang 2008 erscheint.

Grund dafür sind jedoch keinesfalls Probleme mit Bugs oder der Entwicklung, stattdessen will man alle geplanten Features möglichst optimal umsetzen. Durch die Verschiebung erhalten die Entwickler nun ein paar zusätzliche Monate Zeit zum Feintuning. Für die nächsten Tage verspricht Ascaron derweil noch eine weitere Mitteilung. Diese bezieht sich auf die Games Convention, wo Ihr im August selbst ein Auge auf die Qualitäten von Sacred 2 werfen könnt.

In diesem artikel

Sacred 2: Fallen Angel

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare