Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sadness wieder Einzelprojekt

Frontline Studios steigen aus

Nibris werkelt wieder alleine an seinem gruseligen Wii-Titel Sadness: Die Frontline Studios werden das Spiel nach eigenen Angaben nun doch nicht weiter in Zusammenarbeit fertig stellen.

Nähere Hintergründe gab das Unternehmen nicht preis, weshalb man über die Gründe nur spekulieren kann. Sadness hat allerdings bereits seit der ersten Ankündigung seine Skeptiker - nicht zuletzt wegen der etwas zu großen Töne, die das kleine und unbekannte Entwicklerteam von sich gegeben hat.

Zu der Trennung von den Frontline Studios und dazu, wie es nun mit Sadness weitergehen soll, hat man sich allerdings noch nicht geäußert.

In diesem artikel

Sadness

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare