Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Saints Row 2 auch für den PC

Umsetzung des GTA-Konkurrenten

Publisher THQ spendiert dem Actionspiel Saints Row 2 auch eine PC-Version.

Nach Angaben des Unternehmens soll die Umsetzung zeitgleich mit den Fassungen für die Konsolen erscheinen.

Erst in der vergangenen Woche hatte THQ eine Verschiebung selbiger Versionen bekannt gegeben, wodurch Saints Row 2 nun erst am 17. Oktober erscheint.

Das Spiel bietet unter anderem einen Online-CoOp-Modus, mehr Möglichkeiten zur Individualisierung, einen größeren Fuhrpark inklusive Flugzeugen und eine sehr viel düsterere Geschichte.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare