Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Saints Row 2 kommt erst im Oktober

Release verzögert sich

Eigentlich sollte THQs Actionspiel Saints Row 2 bereits im August in den Händlerregalen stehen.

Wie der Publisher heute gegenüber Eurogamer bestätigte, verschiebt sich der Release allerdings um gut zwei Monate nach hinten.

Als neuer Veröffentlichungstermin für Nordamerika gilt nun der 14. Oktober. Europäer werden noch in der gleichen Woche bedient, und zwar am 17. Oktober.

Für die Verspätung gibt es übrigens zwei Gründe. Zum einen möchte man Entwickler Volition mehr Zeit für das Feintung geben. Zum anderen erhält THQ so die Möglichkeit, eine bessere Werbekampagne aufzubauen.

Auf unserer Infoseite erwaren Euch weitere Details, Screenshots und Videos zu Saints Row 2.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More News

Neueste Artikel