Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Saints Row 3: Titel und Bilder geleakt

Kommt zum Weihnachtsgeschäft

THQs und Volitions dritter Teil der Saints-Row-Reihe hört offenbar auf den Namen Saints Row: The Third.

Das lassen zumindest einige scheinbar echte Artworks vermuten, die im NeoGAF-Forum aufgetaucht sind.

Außerdem gibt man darauf mit der "Weihnachtssaison 2011" nochmal den geplanten Releasezeitraum des Titels an.

Dass das neue Saints Row im Herbst 2011 erscheinen soll, hatte THQ bereits Anfang des Monats bestätigt und versprach außerdem eine baldige Enthüllung des Titels.

"Unser Saints-Row-Team hat mir einen sehr engen Maulkorb verpasst. Haltet durch: Ihr werdet es lieben", sagte THQ-CEO Brian Farrell damals.

Die Artworks könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

In diesem artikel

Saints Row: The Third

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare