Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Saints Row 4 bereits in Arbeit

Schon jetzt 'wilder' als Saints Row: The Third

Während eines Interviews mit X-Play, das im Verlaufe des Tages veröffentlicht wird, sprach THQs Danny Bilson bereits von den Arbeiten an Saints Row 4.

In einem kurzen Clip aus dem Interview erklärt Bilson, wie man die Serie weiter frisch halten und ausbauen will.

"Ich weiß bereits, worum es in Saints Row 4 geht und es ist wilder als unser aktuelles Spiel. Es ist ein gutes Beispiel dafür, wie man etwas nimmt, das man hat und sagt: 'Was kann als nächstes passieren?'"

Saints Row: The Third, das am 18. November für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC erscheint, gehört alleine durch seine abgedrehten Waffen - beispielsweise einen riesigen, lilafarbenen Dildo-Baseballschläger - zu den wahnwitzigsten Spielen, die es jemals gab. Aber gut zu hören, dass Volition dem Chaos noch eins draufsetzen will.

Mehr Informationen zum Spiel erfahrt ihr in unserer Saints Row: The Third Vorschau.

Saints Row: The Third - Trailer

Read this next