Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Saints Row 4: Super Dangerous Wub Wub Edition angekündigt

Mit Dubstep-Kanone, Gedenkstatue und anderen Extras.

Deep Silver veröffentlicht zu Saints Row 4 auch eine Super Dangerous Wub Wub Edition.

Der Name sagt eigentlich schon alles. Kosten soll das gute Stück jedenfalls 99,99 Euro und bringt selbstverständlich einige Extras mit sich.

Da hätten wir einmal eine rund 30cm große Nachbildung der Dubstep-Kanone aus dem Spiel inklusive passender Sounds und einem Ziellaser.

Weiterhin bekommt ihr noch eine ca. 20cm große Johnny-Gat-Gedenkstatue sowie „den Knopf" dazu, genauer gesagt einen Dubstep-Weltuntergangsknopf. Wie das alles aussieht? Schaut euch einfach das Bild unterhalb dieser Zeilen an.

Abgesehen von diesen Extras gibt es noch ein paar digitale Bonusinhalte, nämlich alle Vorbesteller-Boni aus der Commander-in-Chief-Edition. Dazu zählen der Screaming-Eagle-VTOL, eine Uncle-Sam-Uniform und die Merica Gun.

Erhältlich ist Saints Row 4 ab dem 23. August für PC, Xbox 360 und PS3.

Read this next