Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Saints Row: Erstes großes Update im November enthält mehr als 200 Bugfixes

Erst Fehler beheben, dann mehr Inhalte liefern.

Das erste große Update für Saints Row soll im November erscheinen, während sich Entwickler Volition erst einmal auf "Verbesserungen statt neue Features" konzentriert.

Veröffentlicht wurde Saints Row im August, hatte aber mit einigen Bugs zu kämpfen. Das Update im November soll mehr als 200 Bugfixes und Verbesserungen umfassen.

Was Volition zum aktuellen Stand sagt

"Wir wissen, dass es noch einiges zu tun gibt, um das Spielerlebnis zu verbessern", schreibt Volition.

"Wir unterstützen Saints Row langfristig, und obwohl wir lieber über Roadmaps und Erweiterungen gesprochen hätten, haben wir das Gefühl, dass wir uns jetzt darauf konzentrieren müssen, euch zu sagen, wie wir das Spielerlebnis für alle Spieler im Jahr 2022 und darüber hinaus verbessern werden."

Weitere Meldungen zu Saints Row:

Im Fokus stehen dabei Herausforderungen, die Stabilität und der Koop-Modus: "Wir sind uns insbesondere der Probleme bewusst, die einige Spieler im Koop-Modus hatten, und es tut uns leid, dass diese Korrekturen länger als erwartet gedauert haben, während wir sie gründlich anwenden und testen."

Weiterhin soll das Update für weniger Wiederholungen bei bestimmten Aktivitäten sorgen, Herausforderungen lohnenswerter machen, das Fahrzeug-Management verbessern und auch die Vibrations- und Haptik-Features überarbeiten.

"Das sind Erfolge, die wir euch schnell liefern können, während wir auf der Grundlage eures Feedbacks an noch größeren und besseren Verbesserungen arbeiten."

2023 könnt ihr dann mit neuen Story-Inhalten, kostenlosen neuen Ergänzungen und weiteren Gebieten von Santo Ileso rechnen.

Read this next