Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sam & Max auch für Wii

Noch mehr Hasen

Im letzten Jahr brachte Telltale Games das Ermittlerduo Sam & Max im Episodenformat zurück auf die Bildschirme der PC-Spieler.

Allerdings dürfen sich nicht nur die über die Rückkehr von Hase und Hund freuen, sondern auch alle Wii-Besitzer.

Im Rahmen einer Mitteilung für Investoren schreibt Publisher JoWooD nämlich unter anderem, dass mit Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr der erste JoWooD-Titel für Wii erscheint.

Nebenbei erwähnt man dann auch gleich ein weiteres Adventure, das seinen Weg auf Nintendos aktuelle Konsole finden soll: Sam & Max. Weitere Einzelheiten oder gar ein Releasetermin liegen momentan aber leider noch nicht vor.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Sam & Max Season 1

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare