Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sam & Max auch für Wii

Noch mehr Hasen

Im letzten Jahr brachte Telltale Games das Ermittlerduo Sam & Max im Episodenformat zurück auf die Bildschirme der PC-Spieler.

Allerdings dürfen sich nicht nur die über die Rückkehr von Hase und Hund freuen, sondern auch alle Wii-Besitzer.

Im Rahmen einer Mitteilung für Investoren schreibt Publisher JoWooD nämlich unter anderem, dass mit Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr der erste JoWooD-Titel für Wii erscheint.

Nebenbei erwähnt man dann auch gleich ein weiteres Adventure, das seinen Weg auf Nintendos aktuelle Konsole finden soll: Sam & Max. Weitere Einzelheiten oder gar ein Releasetermin liegen momentan aber leider noch nicht vor.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare