Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sam & Max besuchen die Wii

Jetzt ist es offiziell

Nach zahlreichen Gerüchten hat Entwickler Telltale Games nun bestätigt, dass Sam & Max einen Abstecher auf die Wii machen.

Wii-Besitzer dürfen sich demnach erstmal auf eine Umsetzung der kompletten ersten Staffel des tierischen Duos freuen, also alle Episoden von Culture Shock bis Bright Side of the Moon.

Laut Telltale entwickelt man die Umsetzung aufgrund des zahlreichen Feedbacks der Fans. Dazu zählt auch eine E-Mail-Kampagne, die schon vor dem Start der Reihe auf dem PC durchgeführt wurde.

Weitere Details zur Wii-Version von Sam & Max sollen bald folgen.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Sam & Max Season 1

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare