Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Samba de Amigo bekommt DLC

Erstes Retailspiel für Wii mit Zusatzinhalten

Samba de Amigo, dessen Veröffentlichungsdatum gestern für den 19. September bestätigt wurde, wird das erste Spiel für Nintendo Wii sein, das Download Content anbietet.

Sega kündigte im Rahmen der derzeit in Leipzig stattfindenden Games Convention an, dass Rumbarassel-Fans zusätzlich zu den enthaltenen Liedern schon ab Verkaufsstart des Spiels drei Lieder online erwerben und herunterladen können. Die Genre könnten dabei kaum unterschiedlicher sein: "Mambo Mambo" von Lou Bega ist - wer hätte das gedacht - ein zu den Rumbarasseln passendes Mambo-Stück, hiphoppig wird es mit "I Want Candy" von Bow Wow Wow und rockigere Töne schlagen Jet mit "Are You Gonna Be My Girl?" an.

Die Preise der downloadbaren Lieder sind noch nicht bekannt, für die Zukunft verspricht Sega noch mehr DLC-Lieder für das Spiel.

Kommentare