Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Samba de Amigo kommt im September

Rhythmisches Rumba-Rasseln

Sega gab bekannt, dass man das Remake des Dreamcast-Hits Samba de Amigo schon im nächsten Monat für Nintendos Wii veröffentlichen wird.

Europäer können schon am 19. September die Rumba-Rasseln schütteln, vier Tage vor der Veröffentlichung des Spiels in den USA. Neben der Ankündigung des Erscheinungsdatums ließ Sega außerdem die Songliste des Spiels an die Öffentlichkeit. Neben Liedern aus dem Originalsoundtrack, unter anderem mit Ricki Martins Livin' La Vida Loca, Macarena von Los Del Rios, La Bamba von Ritchie Valens und dem berühmten Soul Bossa Nova von Quincy Jones, halten auch neue, aktuelle Lieder Einzug ins Spiel, Rhiannas Pon De Replay beispielsweise. Außerdem stehen Mambo No. 5 von Lou Bega, Asereje von Las Ketchup, Low Rider von War und einige Lieder von Santana für rhythmisches Rasseln bereit.

Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare