Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Satisfactory erscheint an kommenden Montag auf Steam

Fleißig bauen.

Fabriken bauen ist euer Ding? Damit seid ihr nicht allein, wie der Erfolg von Satisfactory im Epic Games Store beweist.

Das Spiel der Coffee Stain Studios erscheint nun am kommenden Montag, den 8. Juni, auf Steam als Early-Access-Titel.

500.000 Mal hatte sich das Spiel innerhalb weniger Monate verkauft, nachdem es 2019 im EGS in den Early Access startete.

Warum es so lange dauerte, erklärt Coffee Stains Jace Valetti in einem Video. Ihm zufolge ging es den Entwicklern unter anderem darum, Crunch zu vermeiden.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare