Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Savage 2 ab sofort kostenlos spielbar

Entwickler setzt auf Premium-Accounts

In der Nacht gab S2 Games bekannt, dass der Multiplayer-Titel Savage 2 von nun an gratis spielbar sein wird.

Das bedeutet, dass man nichts mehr zahlen muss, um die Demoversion zu einer Vollversion umzuwandeln - das Spiel ist effektiv Freeware.

S2 Games setzt darauf, dass begeisterte Spieler des RTS-FPS-Hybriden sich dafür entscheiden, ihr Spielerkonto zu einem Premium-Account umzuwandeln. Dieser Schritt kostet einmalig rund zehn Dollar, anschließend verfolgt das Spiel sämtliche Statistiken, bietet mehr Inventar-Slots und einige weitere exklusive Features.

Das Spiel kann von der offiziellen Homepage für Windows, Linux und Mac-Betriebssysteme heruntergeladen werden.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare