Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SBK 16: Official Mobile Game veröffentlicht

Für iOS, Android und Windows Phone.

Digital Tales hat SBK 16: Official Mobile Game für Smartphones veröffentlicht.

Erhältlich ist das Spiel zur Superbike-Weltmeisterschaft 2016 für iOS, Android und Windows Phone.

Für das Spiel verspricht man eine verbesserte Spielphysik und eine realistischeres Fahrerlebnis. Bikes sollen nun auf kleinste Bewegungen reagieren, übersteuern oder ins Rutschen kommen.

Kompatibel ist das Spiel zudem mit mobilen Controllern, es gibt nun eine Cockpit-Sicht sowie einen Test-Ride-Modus.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare