Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Scarlet Nexus: Das kostenlose Update 1.08 überrascht mit der Kollaboration von Tales of Arise

Dazu kommt eine neue Schwierigkeitsstufe: Super Einfach

Nach dem letzten Update zum "Brain Eater"-Story-DLC erschien auch das letzte kostenlose Update, das beispielsweise den von der Community lang ersehnten Fotomodus beinhaltete. Mit Update Ver. 1.08 sollen Spielerinnen und Spieler nun zwei brandneue, kostenlose Inhalte bekommen. Wie der folgende Trailer zeigt, gibt es eine überraschende Kollaboration mit Tales of Arise. Im kostenlosen Update werden neue Items aus dem Universum von Shionne und Alphen verfügbar sein.

Bandai Namco stellt außerdem einen sehr einfachen Schwierigkeitsgrad mit dem Update kostenlos zur Verfügung. Zudem wurde ein neuer Inhalt zur Geschichte angekündigt. Wann die neue Story-Demo erscheint ist jedoch nicht bekannt.

In diesem artikel

Scarlet Nexus

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Tales of Arise

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.
Kommentare