Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Scars of Freedom: Neuer DLC für Hard West veröffentlicht

Kostenlos für Kickstarter-Backer.

Zum Western-Titel Hard West wurde mit Scars of Freedom ein neuer DLC veröffentlicht.

Darin geht es um eine entkommene Sklavin namens Libertee, die einem verrückten und experimentierfreudigen Chirurgen in die Hände fällt. Dieser verändert ihren Körper, wodurch sie nun beispielsweise über Superkräfte verfügt, aber Libertee gelingt die Flucht und sie macht sich auf die Jagd nach dem seltsamen Arzt.

Ihr könnt im DLC neue Missionen, zehn spielbare Helden und eine „morbide, neue Art der Charakter-Individualisierung" erwarten: „Wer sich die Leber eines Zockers implantiert, der bringt den Personen im direkten Umfeld Pech, das Gehirn eines Vampirs hingegen verspricht regenerative Fähigkeiten an schattigen Plätzchen. Und so wird Libertee zu einer laufenden Zerstörungsorgie", heißt es.

Der DLC ist zum Preis von 2,99 Euro erhältlich, Kickstarter-Unterstützer des Projekts erhalten ihn kostenlos.

Auf YouTube ansehen

Read this next