Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SCEE: Eight Days und The Getaway 3 wurden lediglich "beiseite gelegt"

EyePet im Mittelpunkt

Laut Nicolas Doucet, Producer bei SCEEs Studio in London, hat man The Getaway 3 und Eight Days lediglich "beiseite gelegt".

"Ich würde nicht sagen, dass sie aufgegeben wurden, lediglich beiseite gelegt. Viel Arbeit wurde erledigt. Das Studio wollte sich einfach auf seine Stärken konzentrieren - EyeToy und SingStar."

"Aufgrund des Potentials von EyePet verlagerten sich die Prioritäten, aber das bedeutet nicht den 'Tod' von anderen Projekten", erklärt er. "Letztendlich hat diese Entscheidung jeden begünstigt."

Das passt wiederum auch Sonys Statement vom vergangenen Jahr. Damals sagte man: "Es wurde vereinbart, dass die Produktion von Eight Days und The Getaway aufgrund der Verlagerung von Ressourcen und Budget mit sofortiger Wirkung ruht."

Da die Produktion beider Titel laut Doucet bereits zur Hälfte abgeschlossen war, besteht also durchaus noch etwas Hoffnung.

In diesem artikel
Awaiting cover image

The Getaway

PS3, PS2

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare