Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SCEE: Noch immer ein 'sehr großer' Markt für Handhelds mit physischen Medien

PSPgo soll die Zielgruppe erweitern

SCEE-Chef Andrew House ist überzeugt davon, dass sich die PSP-3000 neben der kommenden PSPgo auch weiterhin gut verkaufen wird.

"Die Entscheidung, sie längsseits der PSP-3000 zu pushen, ist absolut richtig, weil es noch immer einen sehr großen, unerschlossenen Markt für das traditionelle, auf verpackten Medien basierende mobile Spielen gibt", sagt er.

"Dadurch erhalten wir die Möglichkeit, in andere Bereiche vorzustoßen. Das Schöne daran ist, dass wir auf die Geschmäcker der Kunden reagieren und die beiden Plattformen gegeneinander ausbalancieren können."

"Es gibt einen Preisunterschied zwischen beiden. Wir werden den im Auge behalten, während wir weiter unseren Weg gehen."

Die auf der E3 offiziell vorgestellte PSPgo kommt am 1. Oktober in den Handel und kostet 249,99 Euro.

Read this next