Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Schadensmodell für GT5 Prologue

Irgendwann in diesem Jahr

In der letzten Woche schrieben wir noch, dass es laut Polyphony Digitals Boss Kazanori Yamauchi zukünftig ein Schadensmodell in Gran Turismo geben soll.

Keine Angst, er hat es jetzt nicht dementiert. Stattdessen bestätigte er diese Aussage im Gespräch mit CVG nochmals und gab außerdem an, dass es in diesem Jahr ein "großes Update" für Gran Turismo 5 Prologue geben wird. Darin ist unter anderem eben jenes Schadensmodell enthalten.

Darüber hinaus möchte man die Online-Modi des Spiels verbessern, und zwar durch mehere "Community Building Features". Wie die sich genau darstellen, ist aktuell noch nicht bekannt.

Ob sich der Kauf von Gran Turismo 5 Prologue überhaupt lohnt, verrät Euch indes unser Test des Rennspiels.

Read this next