Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Schafer: "Koticks Konter ist traurig"

Persönliche Attacke wäre ihm lieber

Nachdem Kotick, wie wir gestern berichteten, Schafers Arbeitsmoral und die Qualität von Double Fines letztem Spiel – Brütal Legend – kritisierte, kontert nun der Ex-Lucas-Arts-Mann wieder:

„Es ist traurig, dass er, anstatt einfach mich persönlich zu beleidigen, sich stattdessen gegen das Produkt meines hart arbeitenden Teams wendet – eine Gruppe von Menschen, denen er vor einer Weile beinahe den Job gekostet hat", so Schafer gegenüber Eg.net.

„Aber es ist noch trauriger, dass er zwei Monate gebraucht hat, um sich eine Retourkutsche auszudenken", fügt er hinzu.

Kotick hatte jüngst sein Vorgehen im Fall Double Fine damit gerechtfertigt, dass das Studio keinen Meilenstein eingehalten hätte und das Spiel nicht besonders gut gewesen sei.

In diesem artikel

Brütal Legend

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare