Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Schafer wünscht sich Fortsetzungen zu Brütal Legend und Psychonauts

'Vielleicht passiert es'

Tim Schafer wünscht sich Fortsetzungen zu Brütal Legend und Psychonauts.

"Das wäre großartig. Das würde ich lieben", so Schafer im Gespräch mit Shacknews.

"Es gibt eine große Geschichte. Wenn ich ein Spiel mache, denke ich mir normalerweise eine umfangreiche Hintergrundgeschichte aus, stelle Nachforschungen an und solche Sachen. Es gab eine große, epische Story, von der wir nur einen kleinen Teil erzählen konnten. In der Welt von Brütal Legend gibt es definitiv mehr zu erzählen."

"Wir müssen einfach abwarten."

Auch einer Fortsetzung von Psychonauts wäre er nicht abgeneigt: "Das wäre fantastisch, nicht wahr? Meiner Meinung nach schon. Ich liebe dieses Spiel und würde liebend gerne irgendwann etwas damit anstellen. Wenn die Fans weiterhin darüber sprechen, passiert es vielleicht."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare