Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Scharf: Sonderausgabe von Uncharted 2 mit mystischem Dolch-Artefakt

Aber nur für "Gewinner"

Der Special-Edition-Wahnsinn geht weiter. Naughty Dog und Sony beweisen aber Geschmack und vor allem Kontext bei der Wahl der Goodies, die der Fortune-Hunter-Edition von Uncharted 2: Among Thieves beiligen werden.

Dem US-PlayStation-Blog zufolge kommt das Spiel in einem Sammler-Case samt Art-Book, Codes für „eine Menge Downloads“ und eine exakte Replika des Phurba-Dolches - ein Artifakt, das im Spiel wohl eine einschneidende Rolle spielt.

Allerdings wird das Prestige-Objekt nicht im Handel erhältlich sein. Stattdessen kann man es gewinnen, über Wettbewerbe auf dem US-PS-Blog, über Home und in der offenen Multiplayer-Beta, die im September startet.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare