Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Schwerbewaffnete erbeuten über 100 Black-Ops-Exemplare in US-Spieleladen

Außerdem Konsolen und Bargeld

Eine Gruppe Schwerbewaffneter hat am Wochenende in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland einen GameStop ausgeraubt – und dabei unter anderem über 100 Exemplare von Call of Duty: Black Ops erbeutet.

Wie die Baltimore Sun (via vg247) berichtet, stürmten die Männer mit halb-automatischen Waffen den Laden und nahmen Geld, einige Konsolen sowie vier Kästen des neuen Activision-Shooters an sich.

Mindestens zwei Personen sollen an dem Überfall beteiligt gewesen sein. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Zwei Kunden, die das geschäft während des Überfalls betraten, wurden im Lagerraum eingesperrt.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei den Tätern um die selben Individuen handelt, die bereits am 21. Oktober einen anderen GameStop überfielen. In beiden Fällen wurde ein weißer Mini-Van als Fluchtfahrzeug benutzt.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare