Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SCII: Heart of the Swarm vermutlich 2012

Blizzard bestätigt seinen Zeitplan

Im Rahmen der BlizzCon äußerte sich Blizzard nochmals zum Zeitplan für die Veröffentlichung von StarCraft II: Heart of the Swarm und bekräftigt damit frühere Aussagen.

Laut Blizzards Chris Sigaty sollte man vor 2012 eher nicht mit einer Veröffentlichung rechnen. Wirklich konkrete Angaben machte man hingegen nicht.

Bereits Anfang des Monats sprach Blizzards Craig Canessea davon, dass man noch mindestens 18 Monate darauf warten müsse.

Das zweite Kapitel von StarCraft II wird sich mit den Zerg beschäftigen. Mit dem Protoss-Kapitel Legacy of the Void dürfte dann, wenn man den gleichen Abstand beibehält, vermutlich irgendwann 2014 zu rechnen sein.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare