Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Scorn: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht und Kickstarter-Kampagne gestartet

Für den letzten Feinschliff.

Zum Horrortitel Scorn wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Das Video könnt ihr euch weiter unten anschauen. Unterdessen läuft nun auch eine Kickstarter-Kampagne zum Spiel.

Damit will man weitere 150.000 Euro sammeln, um Teil 1 des Spiels vor der Veröffentlichung den letzten Feinschliff zu verpassen.

"In den letzten zwei Jahren hat unser Team hart an der Entwicklung von Scorn gearbeitet. Unser Studio ist auf über 20 Personen angewachsen und wir gingen eine finanzielle Partnerschaft mit Humble Bundle ein, die uns damals sehr weiterhalf", heißt es.

"Wir nähern uns der Fertigstellung von Teil 1, sind aber noch nicht wirklich zufrieden mit allen Aspekten des Spiels. Nach vielen internen Überlegungen entschieden wir uns, dass es am besten wäre, nach zusätzlichen Ressourcen zu suchen und uns mehr Zeit für den Feinschliff zu nehmen, damit das Spiel wirklich glänzt und wir nichts veröffentlichen, mit dem wir nicht gänzlich zufrieden sind."

Cover image for YouTube videoScorn Gameplay Trailer

Sofern die Kampagne erfolgreich ist, soll der erste Teil dann im kommenden Jahr veröffentlicht werden.

In diesem artikel

Scorn

Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare