Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Scrolls: Bethesda und Mojang einigen sich

Spiel behält seinen Namen

Mojang und Bethesda haben sich im Streit um die Nutzung des Namens Scrolls für ein Mojang-Spiel geeinigt.

"Die Einigung sieht so aus, dass die das Markenzeichen erhalten, wir den Namen behalten und kein Elder-Scrolls-Konkurrenzprodukt mit diesem Namen entwickeln", schreibt Mojangs Markus Persson via Twitter.

"Schadenersatz" musste man nicht leisten.

"Das Dokument, das ich am Ende unterzeichnete, bestand fast aus einer Milliarde Seiten, also wissen wir, dass zumindest ein paar Anwälte reich geworden sind", fügte Persson noch hinzu. "Gut so, ich würde nicht wollen, dass sie verhungern."

In diesem artikel

Scrolls

Android, iOS, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare