Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sea of Thieves und State of Decay 2 haben sich besser verkauft als erwartet

Obwohl sie im Game Pass enthalten sind.

Rares Seas of Thieves und Undead Labs' State of Decay 2 haben sich besser verkauft als von Microsoft erwartet.

Das bestätigte Xbox-Chef Phil Spencer im Gespräch mit Giant Bomb (via Videogamer).

Rares Multiplayer-Titel wanderte demnach "bedeutend öfter" über die Ladentheken, als es intern prognostiziert wurde.

"Von diesen beiden Spielen [Sea of Thieves und State of Decay 2] haben wir mehr Exemplare verkauft als erwartet", sagt Spencer. "Das galt auch schon für State of Decay."

Beide Titel sind Teil des Xbox Game Pass. Interessantes Detail: Spencer zufolge kaufen Xbox-Game-Pass-Nutzer tatsächlich mehr Spiele als andere Xbox-Besitzer.

Sea of Thieves erschien im März, State of Decay 2 im Mai.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next