Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Season 1, Update 1 für Star Trek Online

Mit Schwierigkeitsgraden und Autofeuer

Cryptic hat "Season 1, Update 1" auf die Star-Trek-Online-Server aufgespielt, das dem Spiel einige neue Features beschert.

Dazu zählen etwa unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, mit dem man auf die Kritik einiger Spieler reagiert, wonach das Spiel zu leicht sei.

Neben "Normal" stehen euch hier auch "Fortgeschritten" und "Elite" zur Verfügung. In den höheren Schwierigkeitsgraden wird es dementsprechend nicht nur kniffliger, es warten auch bessere Belohnungen auf euch.

Im gleichen Atemzug kommt auch ein weiteres neues System zum Zuge: Verletzungen. Diese geringen, schweren oder kritischen Verletzungen beeinflussen, nachdem ihr im Kampf außer Gefecht gesetzt wurdet, 30 Minuten lang negativ euren Charakter. Ihr könnt aber auch Regeneratoren bauen beziehungsweise kaufen, um dem entgegenzuwirken. Je mehr kritische Verletzungen ihr euch beispielsweise zuzieht, desto teurer wird die Heilung.

Darüber hinaus erweitert man das Autofeuer im Spiel. Während bislang nur jeweils eine Waffe vorne und hinten automatisch abgefeuert werden konnte, steht diese Funktion im Weltraum nun für alle Waffenbänke zur Verfügung. Ihr müsst dann nur einmal per Leertaste den Beschuss starten und anschließend läuft alles von selbst.

In diesem artikel

Star Trek Online

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare