Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Secret of Mana: Video zeigt 9 Minuten Gameplay aus dem Remake

So sieht es in Bewegung aus.

Rund neun Minuten Gameplay aus dem Remake von Secret of Mana könnt ihr euch in einem neuen Video anschauen.

Das Spiel soll am 15. Februar 2018 für PC, PlayStation 4 und Vita erscheinen.

Aufgenommen wurde es am vergangenen Wochenende auf der PAX West und wie ihr sehen könnt, nutzt man die ältere Version des Spiels als Mini-Karte.

Obendrein erwarten euch Sprachausgabe, ein neu aufgenommener Soundtrack und natürlich ein neues technisches Grundgerüst.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare