Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Section 8: Prejudice Termin bekannt

20.04. für Xbox-User, 4. Mai für PCler

Wie Entwickler TimeGate per Twitter ankündigt, wird der Section 8: Prejudice am 20. April auf Xbox LIVE und am 4. Mai auf dem PC erscheinen.

Die PlayStation-Network-Version ist derzeit weiterhin grob für "Sommer" angesetzt. Preislich werde sich der Titel um die 15 Dollar bewegen.

Der erste Teil des Multiplayer-FPS erschien im Spätsommer 2009. Zentrales Gimmick des im Sci-Fi-Szenario angesiedelten Titels war die Möglichkeit, sich aus dem Orbit auf das Schlachtfeld fallen zu lassen.

In diesem artikel

Section 8

PS3, Xbox 360, PC

Section 8: Prejudice

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare