Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SEGA: 'Großartige Ideen' für zweite Episode von Sonic the Hedgehog 4

Nicht alles war perfekt

Für die nächste Episode von Sonic the Hedgehog 4 verspricht SEGA einige "wirklich großartige Ideen".

Das sagt jedenfalls SEGAs Brand Manager Ken Balough im offiziellen Forum, aufgespürt von The Sonic Stadium.

"SoA und SoE geben sowohl Feedback als auch Input für Episode 2 ab. Episode 1 lief kommerziell sehr gut für SEGA und dank des Supports von allen fließen definitiv eine Menge Anstrengungen in Episode 2 mit ein."

"Das bedeutet überlicherweise bessere Bugets und so weiter. Darüber hinaus fließen eine Menge wirklich großartiger Ideen in den nächsten Teil mit ein." "Ich kann sicherlich nicht bestreiten, dass es einige Elemente gab, die man hätte besser lösen können", schreibt er im Hinblick auf Kritiken an Episode 1. "nd das könnte ich von den meisten Spielen behaupten, an denen ich gearbeitet habe."

"Aus diesem Grund gibt uns Episode 2 die Gelegenheit, diese Probleme anzugehen (oder so weit wie möglich)."

Wann genau mit Episode 2 zu rechnen ist, wollte Balough nicht verraten. Mehr als ein Jahrzehnt müsst ihr euch aber glücklicherweise nicht gedulden: "Ihr müsst definitiv nicht á la Duke Nukem Forever Jahre und Jahre darauf warten."

Mehr zur ersten Episode entnehmt ihr derweil unserem Test zu Sonic the Hedgehog 4: Episode 1.

In diesem artikel

Sonic the Hedgehog 4: Episode 2

Android, iOS, PS3, Xbox 360, PC, Windows Phone

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare