Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SEGA kündigt Total War: Anthology an

Jede Menge Krieg

Passend zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft wird SEGA die Total War: Anthology veröffentlichen.

Die umfangreiche Sammlung enthält die Goldeditionen (also inklusive Add-Ons) von Medieval, Medieval 2, Shogun und Rome. Außerdem steckt noch Empire: Total War mitsamt der Special-Forces-Einheiten in dem Paket mit drin.

Euch erwarten also gut und gerne mehrere hundert Stunden Gameplay, schließlich sind die Titel allesamt keine Leichtgewichte.

Ein genauer Termin steht bislang nicht fest, dafür aber der Preis. Die Total War: Anthology wird mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 Euro in den Handel kommen.

Read this next