Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sega: Mehr Marvel-Spiele

Captain America, Hulk & Thor

Sega darf in Zukunft weitere Marvel-Titel entwickeln: Wie das Unternehmen heute bekannt gab, hat man sich die Lizenz an Spielen zu Captain America, The Incredible Hulk und Thor gesichert.

Das exklusive, mehrjährige Lizenzabkommen gilt für PC, Konsolen und Handhelds. Zuvor hatte Sega bereits die Entwicklung eines Spiels bekannt gegeben, das auf dem für den Sommer 2008 geplanten Kinofilm Iron Man basiert.

Als nächstes soll dann ein neues Hulk-Spiel an der Reihe sein, das ebenfalls auf dem nächsten Kinofilm aufbaut. Wann Captain America und Thor folgen, bleibt allerdings abzuwarten: Auch zu diesen beiden Serien befinden sich Filme in Entwicklung - ob die tatsächlich in Produktion gehen, steht jedoch noch nicht fest.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare