Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SEGA: Neues Super Monkey Ball für Wii

Erscheint Anfang 2010

Erinnert ihr euch noch an den SEGA-Countdown von letzter Woche? Nun ist die Katze aus dem Sack: Der Publisher bringt ein neues Super Monkey Ball für die Wii.

Super Monkey Ball: Step & Roll - so der komplette Titel - soll "Anfang 2010" für Nintendos Konsole erscheinen und unterstützt, dem gleichzeitig veröffentlichten Trailer nach zu urteilen, auch das Balance Board.

Der Vorgänger Super Monkey Ball: Banana Blitz erschien zeitgleich mit der Wii im Dezember 2006 in Europa.

Nähere Details zum Spielablauf gab SEGA leider noch nicht bekannt. Den ersten Trailer zu Super Monkey Ball: Step & Roll könnt ihr euch auf Eurogamer TV anschauen.

Read this next