Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SEGA: Neues Super Monkey Ball für Wii

Erscheint Anfang 2010

Erinnert ihr euch noch an den SEGA-Countdown von letzter Woche? Nun ist die Katze aus dem Sack: Der Publisher bringt ein neues Super Monkey Ball für die Wii.

Super Monkey Ball: Step & Roll - so der komplette Titel - soll "Anfang 2010" für Nintendos Konsole erscheinen und unterstützt, dem gleichzeitig veröffentlichten Trailer nach zu urteilen, auch das Balance Board.

Der Vorgänger Super Monkey Ball: Banana Blitz erschien zeitgleich mit der Wii im Dezember 2006 in Europa.

Nähere Details zum Spielablauf gab SEGA leider noch nicht bekannt. Den ersten Trailer zu Super Monkey Ball: Step & Roll könnt ihr euch auf Eurogamer TV anschauen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare