Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sega nutzt die Unreal Engine 3

Für ein brandneues Projekt

Schon im letzten Jahr sicherte sich Sega die Unreal Engine 3 für die Entwicklung mehrerer Projekte.

Offensichtlich ist man damit sehr zufrieden, denn wie Sega und Epic nun bekannt gaben, hat der Publisher das Grafikgrundgerüst für ein weiteres, bislang unangekündigtes Spiel lizenziert.

Auf welchen Plattformen der Titel erscheint, ist bislang unklar. Weitere Details will Sega erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen.

"Sega hat einige der begehrtesten Franchises auf der ganzen Welt aufgebaut. Wir freuen uns, dass sie sich entschieden haben, weitere Spiele auf Basis der Unreal Engine zu entwickeln", sagt Epics Chef Mark Rein.

Read this next